Einsatzarchiv

  • Schwalbach, 09.02.2012

    Eigentumssicherung nach Einbruch

    In den frühen Abendstunden des heutigen Donnerstages wurde der Ortsverband Hofheim zu einer Eigentumssicherung nach Schwalbach alarmiert.mehr


  • Helfer beim Verschließen der Schaufensterfront.

    Kelkheim, 22.01.2012

    Eigentumssicherung nach Einbruch

    Am heutigen Sonntagmorgen wurde der Ortsverband Hofheim in Folge eines Einbruches nach Kelkheim alarmiert.mehr


  • Hofheim, 12.01.2012

    LKW festgefahren

    Der erste Einsatz des Jahres ging für die Helfer des Ortsverbandes nach Hofheim-Wallau. Dort hatte sich ein LKW festgefahren.mehr


  • Hattersheim, 06.12.2011

    Brand in einer Gaststätte

    Nach einem Brand in einer Hattersheimer Gaststätte wurde der Ortsverband Hofheim alarmiert, um die Feuerwehr bei den Nachlöscharbeiten zu unterstützen und das Gebäude für die Spurensicherung zu verschließen.mehr


  • Schwalbach, 04.12.2011

    Eigentumssicherung nach Einbruch

    Am Sonntagmorgen wurde der Ortsverband in Folge eines Einbruches nach Schwalbach alarmiert.mehr


<< < 45 46 47 48 49 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: