Bad Soden,
Der letzte Einsatz des Jahres führte unseren Fachberater mit der TEL Main-Taunus nach Bad Soden-Neuenhain.
Kelkheim,
Nachdem es in einem Kelkheimer Altenheim am ersten Weihnachtsfeiertag brannte, ebenfalls unter Einsatzbeteiligung des THW OV Hofheim, wurden die Helfer nun ein weiteres Mal zur Einsatzstelle gerufen.
Kelkheim,
Kurz nachdem der erste Einsatz der Nacht für die Helfer des THW OV Hofheim beendet war, wurde Zugführer Peter Benz im Rahmen der Alarm- und Ausrückordnung des Main-Taunus-Kreises mit der Technischen Einsatzleitung (TEL) alarmiert,…
Neuenhain,
Nach einem Einbruch mussten die Helfer des THW OV Hofheim in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag eine Tür verschließen.
Sulzbach,
Nach einem Einbruch wurde der Ortsverband Hofheim zur Eigentumssicherung alarmiert.