Hofheim,
Auch dieses Jahr trafen sich wieder die aktiven Helfer, Reserve- und Althelfer sowie Freunde und Förderer des Ortsverbandes zum Jahresabschluss in der Unterkunft, um das zurückliegende Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.
Hattersheim,
Nach einem Brand in einer Hattersheimer Gaststätte wurde der Ortsverband Hofheim alarmiert, um die Feuerwehr bei den Nachlöscharbeiten zu unterstützen und das Gebäude für die Spurensicherung zu verschließen.
Schwalbach,
Am Sonntagmorgen wurde der Ortsverband in Folge eines Einbruches nach Schwalbach alarmiert.
Weilbach,
Am Samstagabend wurde der Ortsverband auf Anforderung der betroffenen Hausverwaltung nach Weilbach zu einem Mehrfamilienhaus alarmiert.
Vergangenen Samstag feierte die Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland, welcher auch zwei Helfer aus dem Ortsverband Hofheim angehören, ihren 25. Geburtstag in Mainz