Hofheim am Taunus, 25.07.2019

THW Öffentlichkeitsarbeit in der Lokalpolitik

Das Thema Öffentlichkeitsarbeit ist auch im THW eine relevante Aufgabe, daher haben die Helfer die Sommertage genutzt, um den Ortsverband einigen lokalen Politiker und Einflusspersonen vorzustellen.

Zu Besuch waren die Bundestagsabgeordnete der FDP, Frau Stark-Watzinger, der designierte Hofheimer Bürgermeister Christian Vogt sowie die CDU Hofheim, welche im Rahmen ihrer "Sommertour" auch das THW besucht hat.

Allen Gästen wurden Fahrzeuge und Einsatzausrüstung vorgestellt, sowie eine Präsentation über das THW, seine Aufgaben und Geschichte vorbereitet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: