Hofheim, 12.05.2022

Spendenübergabe der Taunus Sparkasse für das neue SEG Fahrzeug

Seit kurzer Zeit hat der OV Hofheim mit einem allradgetriebenen VW Transporter plus Anhänger ein neues Konzept für die Schnelleinsatzgruppe. Die Taunus Sparkasse hatte sich mit einer Spende von 5000 Euro über den Helferverein am Ausbau des Fahrzeuges beteiligt und war daher gestern in Gestalt von Michael Cyriax als Verwaltungsratsvorsitzendem und Vorstandsmitglied Markus Franz zu Gast, um sich das neue Gespann einmal anzusehen und erklären zu lassen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: