Hofheim,

Spendenübergabe der Taunus Sparkasse für das neue SEG Fahrzeug

Seit kurzer Zeit hat der OV Hofheim mit einem allradgetriebenen VW Transporter plus Anhänger ein neues Konzept für die Schnelleinsatzgruppe. Die Taunus Sparkasse hatte sich mit einer Spende von 5000 Euro über den Helferverein am Ausbau des Fahrzeuges beteiligt und war daher gestern in Gestalt von Michael Cyriax als Verwaltungsratsvorsitzendem und Vorstandsmitglied Markus Franz zu Gast, um sich das neue Gespann einmal anzusehen und erklären zu lassen.