Kathmandu,

Robert Laudan in Nepal

Erneut ist der Hofheimer Ortsbeauftragte Robert Laudan mit der Trinkwasser-Auslandseinheit SEEWA des Technischen Hilfswerks im Auslandseinsatz.

Der eine oder andere wird es vielleicht bereits heute morgen in der FNP gelesen haben: Für unseren Ortsbeauftragten Robert Laudan beginnt nächste Woche ein Einsatz in Nepal, gemeinsam mit der Trinkwasser-Einheit des Technisches Hilfswerks SEEWA. In einem kurzen Interview erzählt er etwas zu seinem Einsatz, früheren Einsätzen in Jordanien und Bosnien und unseren Ortsverband.

Wir werden selbstverständlich in den nächsten Tagen hier vermehrt von seinem Einsatz berichten, ebenso auf unserer Homepage. Bis dahin wünschen wir unserem Ortbeauftragten eine gute Reise und einen erfolgreichen Einsatz!