29.10.2020

Neues Fahrzeug im OV Hofheim

Nachdem zuletzt der Zetros durch einen MLW4 übergangsweise ersetzt wurde, ging es jetzt doch mit dem Wechsel zum zukünftigen Einsatzfahrzeuge der Fachgruppe Elektroversorgung.

nach dem Weggang des Zetros sah es zuletzt so aus, als müsste die Fachgruppe E doch länger mit der "Übergangslösung" auskommen, doch nun ging alles ganz schnell:

Zukünftig wird die Fachgruppe Elektroversorgung mit einem neuen Mercedes Arcos ausgerüstet sein, der mehr Platz auf der Ladefläche für das umfangreiche Zubehör der Gruppe bietet als der MLW4. Entsprechend auch gut motorisiert steht den Elektrofachkräften des OV Hofheim damit ein nagelneues Fahrzeug als Zugmaschine der schweren 175kVa-Netzersatzanlage zur Verfügung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: