Hofheim,

Hofheimer Fastnachtszug

In diesem Jahr wurde der Hofheimer Fastnachtszug wieder von vielen ehrenamtlilchen Helfern begleitet, auch der Ortsverband Hofheim beteiligte sich daran.

Besonderer Dank gilt dabei auch den vielen Helfern des Roten Kreuzes, der örtlichen Feuerwehr und der Polizei. Als Helfer vor Ort waren u.a. folgende Einsatzkräfte:

DRK Bad Soden, DRK Diedenbergen, DRK Hattersheim, DRK Kelkheim, DRK Kriftel, DRK Liederbach, DRK Marxheim, DRK-Kreisverband Main-Taunus, DRK Bereitschaft IV Wiesbaden-Innenstadt, die Freiwillige Feuerwehr Hofheim und die Polizei Westhessen