Hofheim,

Eigentumssicherung nach Einbruch

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Hofheimer Innenstadt in ein Geschäftshaus eingebrochen. Der Ortsverband Hofheim wurde nach der Beweissicherung zur Eigentumssicherung alarmiert.
Sicherung der Eingangstür der Arztpraxis

Sicherung der Eingangstür der Arztpraxis

Bei der Einbruchserie wurde unter anderem in ein Restaurant sowie eine Arztpraxis eingebrochen.

Da die Eingangstür des Restaurants, trotz der sichtbaren Einbruchspuren, noch voll funktionsfähig war, musste durch den Ortsverband lediglich die Eingangstür der Arztpraxis provisorisch verschlossen werden. Der Einsatz war nach knapp zwei Stunden beendet.

Alarmstichwort:segthw
Einsatznummer:44-11
Alarmierung über: Funkmeldeempfänger (FME) und SMS
Einheit:Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG)
Eingesetzte Helfer:1/2/4=7
Eingesetzte Fahrzeuge:MLW-SEG, LKW-Kipper
Einsatzdauer:ca. 2 Stunden
Andere Einsatzkräfte:Polizei








Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: