Hofheim am Taunus, 03.10.2021

Ehrung für Zugführer Peter Benz

Beim Bürgerpreis 2021 der Taunus Sparkasse wurde der Zugführer des OV Hofheim für seine langjährige Arbeit im Technischen Hilfswerk ausgezeichnet.

Bei der 16. Preisverleihung des Bürgerpreises für den Main-Taunus und Hochtaunuskreis erhielt Peter Benz die Auszeichnung in der Kategorie "Lebenswerk" für über 25 Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit im THW. Die von Landrat Michael Cyriax übergebene Auszeichnung freut uns sehr und wir hoffen, dass uns Peter noch viele Jahre mit seiner Erfahrung und Leidenschaft für den Ortsverband zur Verfügung stehen wird.

Erfahren Sie mehr über den Bürgerpreis 2021.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: